#1

Bewerbung { Partnerschaft }

in
» Let's be friends?! «  31.01.2016 01:03
von Lana Pearson | 89 Beiträge

BEWERBUNG UM EINE PARTNERSCHAFT
YOU WANT TO BE A FRIEND?

Dieser Bereich dient dazu, uns Anfragen für eine Partnerschaft zukommen zu lassen. Bitte beachtet dabei, dass wir uns jede Anfrage genau ansehen und es deswegen ein wenig mit unserer Antwort dauern kann.

Hinweis: Vergesst euren Link bitte nicht!


- Nach Bearbeitung werden die Beiträge entfernt -


zuletzt bearbeitet 31.01.2016 15:04 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung { Partnerschaft }

in
» Let's be friends?! «  03.02.2016 12:00
von Unholy Confessions
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Frisch geschlüpftes Erotic Lifestyle Forum. Unser Haupthandlungsort ist die wundervolle Stadt Boston im Bundesstaat Massachusetts. Anbei bieten wir euch einen kleinen Blick in unsere Storyline und würden uns freuen euch als unsere Partner begrüßen zu dürfen.


Es war einmal....





Lassen wir den ganzen Märchenquatsch mal lieber. Wir sind hier in der Realität, genau genommen im Sommer 2015. Es ist ein heißer Sommer - sowohl von den Temperaturen, wie auch von den Bewohnern der wunderschönen Stadt Bostons.

Boston die Stadt der Teaparty, der Freiheit und der Unabhängigkeit, ein Mekka für all die Seelen die sich frei entfalten wollen oder diese die, die Geschichte der Stadt lieben. In Boston gibt es viel zu entdecken, sei es den Freedom Trail der auch als Amerikas Pfad der Freiheit bekannt ist und viele andere Touristenattraktionen. Doch auch der Untergrund ist stark auf dem Vormarsch.

In der Öffentlichkeit geben sich die Einwohner Bostons ganz normal, doch hinter verschlossenen Türen sieht es ganz anders aus. Jede lebt seine Leidenschaften und Gelüste aus ohne sich zurück zu nehmen. An jeder Ecke findet man Pärchen oder auch sonst jemanden mit dem man Abenteuer und einmalige Begegnungen haben kann. Doch könnte diese dem einen oder anderem zum Verhängnis werden..






Wichtige Links
Forum Partnerbereich Unsere Gesuche

liebste Grüße
Katherine, Amelia und Kyle

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung { Partnerschaft }

in
» Let's be friends?! «  03.02.2016 13:17
von Revenge
avatar

Guten Tag,



wir sind ein neues mal anderes RPG. Denn es gibt viele Vampire Diaries, Twilight, Reallife, College usw,
doch unseres Forum ist mal etwas anderes denn es spielt wie widersprüchliche Serie Revenge nach, bzw
spielt nach Ende der 4 Staffel. Und was bei uns noch eine Besonderheit ist, dass auch die Toten Charakter mit
einer guten Story zurück geholt werden können. Aber auch gerne Frees gesehen!
Also ist eurer Phantasie keine Grenze gesetzt und damit unser Forum auch gefüllt wird, brauchen wir natürlich noch
Partner, weswegen wir euch hier um eine Partnerschaft Anfragen.


Revenge - Forum / Charakterbewerbung / Alles rund um Partner

Bussy Ams

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung { Partnerschaft }

in
» Let's be friends?! «  03.02.2016 23:51
von Savannah
avatar




Welcome to Savannah, this Beautiful City in Georgia!!

Herzlich Willkommen hier in Savannah die Stadt die im U.S Bundesstaat Georgia liegt, bietet so viel was man erleben kann, diese Stadt ist eine beliebte Touristenstadt, weil sie mit ihren begrünten Plätzen und ihren Restaurierten Häusern, zu eine der schönsten Städte in den Vereinigten Staaten von Amerika zählt.

Auch wenn diese Stadt keine der größten in den USA ist, so bietet sie doch so viel, und man kennt sich untereinander. Man unternimmt etwas, lernt neue Leute kennen, schließt Freundschaften und findet sogar die große Liebe,, tolle Partys feiern, es ist alles möglich in dieser Stadt


Aber natürlich ist auch hier nicht immer alles "Friede,Freude, Eierkuchen" wie überall auf der Welt, gibt es auch in Savannah ihre Schattenseiten, die geprägt, durch Gewalt, Machenschaften, Drogen und Alkohol Konsum, Straftaten und Feindschaft sind. Kann man jeden vertrauen ? Oder könnte deine beste Freundin dir vielleicht im nächsten Moment deinen Freund ausspannen? Private Probleme wie zerstörte Beziehungen, kaputte Freundschaften oder Familienprobleme gibt es auch hier zahlreich, denn der Schein trügt wie so oft.


Willst du auch ein Teil unserer Stadt werden? Deine eigene Story schreiben und was erleben? Ob als Tourist oder Bewohner, jeder ist hier bei uns in Savannah willkommen !




Ortstrennung FSK 16 Real Life Savannah, Georgia


Short Links

Forum Our Rules Missing People Forums Gesuche

Liebe Grüße vom Savannah Team ♥

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung { Partnerschaft }

in
» Let's be friends?! «  04.02.2016 21:09
von Before Sunrise
avatar





Hallo liebes Forum.
Wir sind ein neues FSK 18 Fantasy Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Daher stellen wir uns vor.



Storyline:

Eine Legende besagt, dass vor einigen Jahrtausenden ein Adelspaar lebte, welches schon bald Nachwuchs erwartete. Jedoch drohte die Frau zu sterben, woraufhin der Mann um Hilfe bat. Diese bekam er vom obersten der Dämonen, welcher ihm versprach seine Frau und die beiden ungeborenen Kinder zu retten, im Austausch dafür verlangte er eine Seele. Zudem würden die Kinder keine normalen Menschen sein. Der Ehemann bedachte die Vorderung nicht genauer, weshalb er in seiner Sorge der Gegenleistung zustimmte.
Die Frau wurde gesund und gebar nach neun Monaten ihre Zwillinge, allerdings verstarb sie, denn der Dämon forderte ihre Seele. Der Ehemann war geschockt darüber und empfand Hass in seinen beiden Kindern, doch statt sie zu töten, setzte er sie aus. Das Kind, welches spitze Zähne aufwies und zudem lichtempfindlich war, lebte fortan in einer Höhle, während das andere mit Fell bedeckt in den Tiefen des Waldes sein Zuhause fand.
Jahre später trafen sich die beiden zum ersten Mal und gründeten gemeinsam eine Stadt und lebten fortan in dieser.

Serrated. Eine Millionenmetropole, in welcher das Leben tobt. Angezogen von der Vielfalt der Stadt ist es nicht unüblich, dass Touristen durch die Straßen des so belebten Serrated schlendern. Doch die Stadt scheint nicht das zu sein, was sie vorgibt.
Denn unter den ahnungslosen Menschen leben noch immer übernatürliche Wesen, welche in Zwietracht leben.
Als der Alpha des South Serrated Rudels tot aufgefunden wird, werden sofort die Vampire verdächtigt. Es scheint ein Krieg unausweichlich, doch waren es wirklich die Vampire? Gibt es einen Verräter im Wolfsrudel? Oder war es ein Dämon, der seine ganz eigene Intrige spinnt? Denn eines ist sicher, die Dämonen wollen, dass die verfeindeten Wesen aufeinander los gehen. Kann Livia das Erbe ihres Vaters fortführen und verhindern, dass ihr Rudel auf die verfeindeten Vampire losgehen? Oder verfällt sie selbst ihren Rachegelüsten? Und warum tauchen plötzlich vermehrt Engel in Serrated auf?
Finde es heraus und werde ein Teil der Geschichte und führe sie fort, hier in Before Sunrise.



Wichtige Links

Zum ForumBestätigung/AblehnungUnsere WesenWichtige Listen



Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.
Liebe Grüße,
Das Before Sunrise Team

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung { Partnerschaft }

in
» Let's be friends?! «  07.02.2016 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Forum ♥
Erstmals, hoffen wir - dass es euch gut geht und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.
Wir haben ein Real Life RPG erstellt - welches sich in Seattle abspielt und wollten euch, um eine Partnerschaft anfragen.
Unter diesen Link könnt ihr uns eure Antwort senden:
Empire of Seattle

Wir hoffen, dass ihr uns annimmt und freuen uns auf eine tolle Partnerschaft! ♥




S E A T T L E
Seattle, auch bekannt als 'the Emerald City = Die Smaragdstadt' ist die grösste Stadt im Nordwesten der Vereinigten Staaten. Die Skyline von Washingtons größter Stadt Seattle am blaugrün schillernden Puget Sound präsentiert sich am eindrucksvollsten im Abendlicht vom Wasser aus. Spiegelndes Glas, futuristische Formen und farbenfrohe historische Gebäude leuchten um die Wette. Seine Nachbarschaft zu den hohen Bergen und dem Meer hat Seattle den Ruf einer regenreichen Stadt eingebracht, doch ist Seattle tatsächlich trockener als New York City, Miami und Houston.





C E N T R A L S E A T T L E
Im Stadtteil 'Central' von Seattle, findet man alles was das Herz begehrt. Jedoch basiert dies eher auf einer teureren Basis. Die Menschen, welche im Central Teil von Seattle leben, gehören zu den reichsten Leuten - der Stadt an und besitzen auch riesige Villen, sowie viele Dinge in Central. Dies zieht sich jedoch nicht nur für die Wohngebiete, sondern ist auch die Umgebung sehr teuer. Einkaufen, sowie auch Freizeitaktivitäten in Central zu planen ist ein teurer Spass. Ebenso findet man in Central, die grössten Banken - sowie auch Unternehmungen von Seattle.

N O R T H A R E A S
Die 'North Areas' von Seattle, gehören sich der Mittelschicht an. Man findet hier eine Menge, verschiedener Leute. Möchtest du die Vielfalt der Stadt geniessen? Dann bist du im Norden von Seattle an der richtigen Stelle. Der Norden bietet dir alles, was du brauchst um ein schönes Leben zu haben. Viele Aktivitäten, viele Jobgelegenheiten und zusätzlich, ein sicheres - sowie ruhiges Leben. Der Norden ist die Area von Seattle, mit der tiefsten Kriminialitätsrate. Somit ist er sehr begehrt bei Familien.

S O U T H A R E A S
Die Stadt Seattle ist eine wunderschöne und begehrte Stadt. Doch hat jede Stadt auch seine Schattenseite und diese ist mehrheitlich im südlichen Teil. Der Süden birgt viele Möglichkeiten ein gutes Leben aufzubauen - jedoch auch viele Möglichkeiten, die wieder zu zerstören. Die Kriminalitätsrate ist sehr hoch, man begegnet vielen Menschen - welche mit Drogen im Kontakt sind oder Dreck am Stecken haben. Eine weisse Weste? Ja, auch dies ist möglich - jedoch ist dies eher sehr selten. Die Gegend ist für die Unterschicht geeignet, da sie als die günstigste Gegend von Seattle bekannt ist.


„In the end we only regret the chances we didn't take“

Langeweile gehört nicht zum Alltag Seattles dazu.
Nutze deine Chance und werde ein Teil der Smaragdstadt. Hauche deinem Charakter Leben so wie eine einzigartige Geschichte ein. Dein Schicksal liegt allein in deinen Händen, also mach das beste daraus.

Empire of Seattle

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung { Partnerschaft }

in
» Let's be friends?! «  08.02.2016 19:04
von Empire Generation
avatar


Heyy, ihr süßen ;*
Wir sind ein altes Forum,welches erst vor kurzen neu aufgebaut wurde (mit einer neuen Geschichte & Design) und wollten euch nun liebend gern als Partner hinzufügen. ❤






"Es ist nur ein kleines Spiel unter Freunden" - lautete die Erklärung zu dem Ganzen. "Ein kleines, einfaches Spiel"
Tja meine Lieben, dann lasst mich euch was erklären: Aus der kleinen Glut, kann schnell ein großes Feuer entstehen.. Eine kleine Fliege, kann schnell zum Elefant werden und ein Spiel, kann nur in wenigen Minuten Leben nehmen.
Doch damit ihr versteht was wirklich meine, sollten wir glaub ich die Zeit etwas zurück drehen!



Vor genau 18 Jahren, wurde in der kleinen Weltmetropole, New York, eine kleine Truppe gegründet. Sie bestand zwar nur aus 7 Mann, doch sie war stärker als Jede andere Gruppe in Amerika. Ihr Name war the Empire League und sie lag unter der Führung von John David Reagan. Der Ursprüngliche Politiker Sohn galt schon immer als schwarzes Schaf der Familie, doch mit dieser Truppe hatte er es endgültig geschafft sich von der Familie zu lösen.
Er hatte alle großen Mächte Amerikas in seine Truppe gebracht und Ende der 90er über 30 Mafia und Gangster Bosse unter seiner Macht.
John David Reagan galt nicht mehr als der Noble Sohn, wie er Kindheit war, sondern war jetzt ein Krimineller.
Doch dieser Ruf reichte ihm nicht aus..
Er wollte kein Geld,das hatte er schon. Was er wollte war Macht.
Im Jahr 2000 hatte sich der ehemalige Politiker Sohn entschlossen Bekanntschaft mit den 'La Cosa Nostra' zu machen. Er hatte zwar nicht den genauen Kontakt zu allen 5 Familien in New York, doch er kannte den Oberhaupt der Genovese Familie und dieser reichte ihm.
Gemeinsam mit Genovese regierten die Beiden fast unsichtbar über New York, BIS.. eines schönen Tages Beide einen kleinen Fehler begannen.
Sie wurde erwischt! Oder doch verraten? Tja genau das ist die Frage und genau DAS ist der Grund warum Beide zu Feinden wurden.
2009, fand man Beide in ihrem Büro und das hohe Gericht New Yorks beschloss die Beiden Bosse für 10 Jahre Haft ins Gefängnis zu sperren.
Beide dachten, dass der jeweilige Andere ihn verraten hatte und sie jetzt Beide ihm Gefängnis saßen. Eine Feindschaft, die die Welt noch nie gesehen hatte, entstand zwischen den ehemaligen Freunden. Sie ging soweit, dass 2014 John David Reagan den Oberhaupt der Genovese Familie mit einer Gabel umgebracht hatte.
Eine Tragödie, die die Familie Reagan nicht zulassen konnte. Mit all ihrer Macht und all ihrem Geld ließen sie das kleine Faupaux verschwinden und holten das schwarze Schaf aus dem Gefängnis. Sie wischten seinen Ruf wieder weg und ließen ihn als den glorreichen Sohn und Nachfolger von dem ehemaligen Präsidenten Ronald Reagan dastehen.
Doch was sie nicht wussten ist, dass die Cosa Nostra sowas nicht einfach so hin nimmt und was BEIDE nicht wussten ist das eine kleine nicht allzu große Droge im Jahr 2016 den Umlauf machen und Beide das Leben zu Hölle machen würde.




Ihr fragt euch warum? Ganz einfach meine Süßen. Die Droge ist eine ganz kleine Sache, die weder leicht aufzunehmen ist noch leichte Nebenwirkungen hat.
Eine kleine Droge die über Leben und Tod entscheiden und die Frei zugänglich für jeden ist. Sie nennt sich Free Spirit.
Eine Droge, die am Anfang starke Schmerzen verursacht - fast wie beim sterben - und dann den Körper überlässt ob dieser weiter leben will oder nicht.
Besteht man die Schmerzen, bekommen einige eine Belohnung (nicht alle!) wie zum Beispiel eine kleine Gabe - Elemente beherrschen, foltern, Immun gegen etwas sein etc .... sollte man jedoch die Schmerzen nicht bestehen stirbt man. Ein kleines Risiko, das viele eingehen, weswegen es schon nach einigen Wochen über 100 Tote gab.
Wie es dazu kommt? Die Droge, Free Spirit, verändert,zerstört und erneuert einige Gene, weswegen es zu den starken Schmerzen kommen kann. Die menschlichen Gene, die bei der Evolution deaktiviert wurden, werden wieder zu 100 % Aktiv und verändern jeden Mensch auf ihre eigene Weise. Auch bei diesem Prozess kann es zu Ausschweifungen kommen, sodass die Gene sich Falsch zusammen bauen und der Mensch nach einigen Tagen erst stirbt.

Eine kleine Droge mit sehr viel Macht.. und nicht nur die Cosa Nostra will, sondern auch die Reagans wollen sie. Doch Beide mit verschiedenen Vorhaben..
Die Cosa Nostra will sie um es für sich zu nutzen und die Reagans wollen sie um sie zu vernichten.
Wer wird sie kriegen? Was wird mit der Genovese Familie? Werden sie einen neuen Oberhaupt bekommen? Was wird mit der Empire League? Stirbt letztendlich John D. Reagan oder gibt es noch mehr Opfer?
Und was wird jetzt eigentlich aus der Droge..? Nimmt sie mehr Opfer mit sich? Oder werden noch mehr neue Menschen geschaffen?
Komm in die Empire Generation und finde es herraus!





Empire GenerationWantedsUnsere ListenRückmeldungCharakterbewerbung

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung { Partnerschaft }

in
» Let's be friends?! «  10.02.2016 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Forum [heart],

wir sind ein Vampire Diaries Forum und suchen nach vielen netten Nachbarn mit denen wir eine langjährife Partnerschaft führen können! Ihr denkt nun sicher, oh nein, schon wieder ein Vampire Diaries Forum! Dies können wir absolut nachvollziehen, denn die meisten eröffnen nur und bleiben nicht wirklich aktiv. Hierzu können wir Euch aber versichern, wir sind ein freies Vampir Diaries Forum und spielen 100 Jahre später und sind stets daran interessiert, das Forum am Leben zu erhalten! Daher hoffen wir, dass Ihr uns eine Chance gibt, Euch dies zu beweisen!
Und um Euch die Entscheidung etwas einfacher zu machen, hier ein paar Infos zu uns:

- Mystic Falls -

Mystic Falls ist die Heimat vieler übernatürlicher Wesen gewesen, bis zu jenem Tag, als die Traveler die Stadt von jeglicher Hexenmagie befreiten und somit ein Überleben für Übernatürliche unmöglich machten. Viele Jahre sind seither vergangen und ein starker Hexenzirkel hat sich in Mystic Falls niedergelassen, welcher diesen Fluch brechen konnte und die Stadt für alle übernatürlichen Wesen wieder bewohnbar machten. Doch leider gab es dabei die ein oder andere Nebenwirkung, weshalb verstorbene Wesen und Personen wieder unter den Lebenden weilen. Zum Vorteil jener oder auch zum Nachteil anderer, aber nichts desto trotz haben inzwischen auch Damon und Bonnie einen Weg gefunden, wieder unter die Lebenden zu treten und erneut ein Leben in Mystic Falls aufzubauen. Aber dies ist nicht alles, was bisher geschehen ist, nein, im Gegenteil, es gibt einen Trank, um genau zu sein, der Trank der Unsterblichkeit, der es Menschen möglich macht, nicht zu altern und für immer unter den Lebenden zu weilen, jener Trank ist jedoch an ein reines Herz gebunden, ebenso wie an eine übernatürliche Person, die nicht älter als 200 Jahre sein darf. Sind diese beide Voraussetzungen erfüllt, so kann dieser Trank gebraut und an einen Menschen mit reinem Herzen übergeben werden. Ist das Herz jedoch nicht rein, so verstirbt dieser Mensch sofort. Es gibt bisher nur zwei Personen, welche diesen Trank zu sich genommen haben, und dies sind Jeremy Gilbert und Matt Donovan. Beide sind nun unsterblich und leben als ganz normale Menschen unter uns.

Doch was hat sich bisher bei Elena getan? Haben sich ihre Gefühle gegenüber Damon verändert, liebt sie gar wieder Stefan und ist mit ihm liiert oder haben doch Stefan und Caroline zu einander gefunden? Man weiß es nicht. Denn vieles wird gemunkelt, doch nichts ist offensichtlich, vielleicht hat Caroline auch endlich ihr Herz gegenüber Klaus geöffnet und ist mit ihm zusammen?

All das und vieles mehr, könnt Ihr bei uns erleben. Gestaltet mit uns, die Zukunft Eurer Lieblingsserie, sowie ihren Charakteren. Schreibt die Geschichte weiter entwickelt gemeinsam mit uns eine unglaubliche und schöne Story. Jeder ist herzlich Willkommen!

Und nun noch einige hilfreiche Links für Euch:

>> Annahme oder Ablehnung <<
Listen der Charaktere

Viele liebe Grüße Elena Gilbert & Alisaya de Angeli

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung { Partnerschaft }

in
» Let's be friends?! «  19.02.2016 19:20
von Chicago Lifestyle
avatar



Chicago ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in den Vereinigten Staaten von Amerika. Mit einer Einwohnerzahl von 2.714.856 ist sie die drittgrößte Stadt der USA. In der Agglomeration leben 8,7 Millionen, in der Metropolregion Chicago 9,7 Millionen Menschen (2007).



Chicago eine wunderschöne Stadt mit vielen Einwohnern, aber auch dort herrscht nicht nur Friede, Freude Eierkuchen. Es werden Freundschaften geknüpft, Bekanntschaften gemacht, die große Liebe gefunden, Intrigen gesponnen und Beziehungen auseinandergerissen.

Werde auch du ein Teil dieser wunderschönen Stadt und schreibe deine eigene Geschichte.


Facts:
• Reallife Forum
• Rating FSK 16
• Spielort Chicago
• Bewohner, Studenten, Verbrecher und viele mehr spielbar



Chicago Lifestyle
Vermisstenanzeigen
Charakterbewerbung



nach oben springen

#10

RE: Bewerbung { Partnerschaft }

in
» Let's be friends?! «  25.02.2016 14:30
von DM
avatar

PARTNERSCHAFTSANFRAGE

Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues FSK 16 Teen Wolf Forum das seine Pforten öffnet. Wir spielen ab Staffel 5B und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Werft doch einen Blick in unser Forum & macht euch ein Bild von uns ♥


» S T O R Y L I N E

- WAS BISHER GESCHAH & WO UNSERE GESCHICHTE BEGINNT -




Scotts Pack hat mittlerweile wieder zusammen gefunden, Lydia wurde aus dem Eichen House befreit und Theo hat sein lang ersehntes eigenes Rudel. Doch sind diese eigentlich erfreulichen Geschehnisse von einer mächtigen Bedrohung überschattet - das Beast von Gevaudan, eine von den Dread Doctors erschaffene Kreatur, die ihr Unwesen nun in Beacon Hills treibt. Zwar war Theos neu geformtes Pack ein Problem, doch scheint das Biest eine viel größeres zu sein - und wenn nicht schnell gehandelt wird, sind die Leben aller in Gefahr. Mit Hilfe von alten Bekannten wie Gerard, Chris und Allison Argent muss Scotts Pack sich der bisher größten Bedrohung stellen Werden die eigentlich konkurrierenden Rudel um Scott und Theo zusammenarbeiten? Oder hat nicht jeder die Eliminierung des Beasts im Sinne? Die Karten in Beacon Hills werden neu gemischt und du kannst dabei helfen, die Karten neu zu verteilen!

» Zum Forum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeanne Sue Vermont
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (31.01.2016 18:29).