#1

Antworten.

in
» Let's be friends?! «  31.01.2016 01:07
von Lana Pearson | 89 Beiträge

ANTWORTEN AUF EINE ANFRAGE
WHAT IS YOUR ANSWER?

In diesem Bereich könnt ihr uns die Antwort auf unsere Partnerschaftsanfrage schicken. Wir würden uns sehr auf eine positive Rückmeldung freuen!

- Nach Bearbeitung werden die Beiträge entfernt -


zuletzt bearbeitet 31.01.2016 15:04 | nach oben springen

#2

RE: Antworten.

in
» Let's be friends?! «  03.02.2016 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

Wir haben euch ein wenig unter die Lupe genommen und ich habe die wundervolle Aufgabe Euch mitzuteilen, das wir Eure Partnerschaftsanfrage gerne annehmen!
Wir nehmen Euch umgehend in unserePartnerliste auf und hoffen ihr tut das selbe.

Wir hoffen auf eine lange Bindung mit Euch!

Liebe Grüße sendet das Team


zum Forum

nach oben springen

#3

RE: Antworten.

in
» Let's be friends?! «  03.02.2016 11:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Adminteam,

wir haben eure Anfrage auf eine Partnerschaft mit uns zur Kenntnis genommen
und bestätigen diese auf diesem Wege!
Umgehend werden wir euer Forum verlinken und bitten euch dasselbe auch in eurem Forum zu machen.

Viel Spaß und natürlich auch viel Glück, euch mit eurem Forum!


Auf eine gute Partnerschaft

Das Team von Damaged by Revenge

nach oben springen

#4

RE: Antworten.

in
» Let's be friends?! «  03.02.2016 17:39
von Shadow Falls
avatar


Hallo ihr Forumleute ^-^
Wir haben von euch eine Partnerschaftsanfrage geschickt bekommen und nach einiger Beobachtung möchten wir euch hiermit eine Bestätigung schicken :)
Wir verlinken euch bei uns in der Liste und hoffen, dass ihr das Selbe auch schnellstmöglich mit uns tut ^-^

Auf eine gute Partnerschaft ♥

Liebe Grüße und viel Spaß beim Posten
Das Team aus
The Dark Sites Of Shadow Falls




| FSK16+ | Fantasy | Free RPG-Forum | Kleinstadt in Kanada |

| Story/Regeln | Gesuche | Wesensliste | Bewerbung |

♥Trailer♥

nach oben springen

#5

RE: Antworten.

in
» Let's be friends?! «  14.02.2016 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum...
Da ihr schon seit längerem nicht mehr wirklich aktiv seid, würde wir die Partnerschaft auflösen wollen.
Dennoch wünschen wir alles alles gute

LG The Royals Mistake Team

http://the-royal-mistake.xobor.de/

nach oben springen

#6

RE: Antworten.

in
» Let's be friends?! «  08.03.2016 10:34
von Ablehnung
avatar

Hallo liebes Forum

Leider müssen wir euch mitteilen, das wir eure Anfrage für eine Partnerschaft im Moment ablehnen.
Das kann viele Ursachen haben.

1. Ihr seid seit Wochen nicht aktiv
2. Leider finden wir keine Mitgliederliste und können deshalb nicht sehen, ob sich Eure Mitgliederzahl erhöht oder verringert hat.

Wir haben Euch einige Wochen beobachtet, ob sich Punkt 1 & 2 ändert. Dies war nicht der Fall und deshalb haben wir uns zu diesem Schritt entschieden, Euch als Partner abzulehnen, um Euch nicht gleich wieder von unserer Partnerliste gleich streichen zu müssen, haben wir uns zu dem Schritt der Ablehnung entschieden.

Seid dennoch nicht traurig, das wird schon.



Solltet Ihr irgendwann mal wieder richtig aktiv sein, scheut Euch nicht, uns noch einmal zu fragen.

lg

The World of Seductions

nach oben springen

#7

RE: Antworten.

in
» Let's be friends?! «  07.04.2016 15:32
von San Diego ♥
avatar

Liebes Forum ♥

Leider mussten wir feststellen das euer Forum kaum bis keine Aktivität mehr aufzeigt.
Das bedauern wir sehr, und sind deshalb leider zu dem Entschluss gekommen, die Partnerschaft mit euch zu beenden,
Solltet ihr wieder aktiver sein, dürft ihr gern erneut um eine Partnerschaft anfragen.

Liebe Grüße aus San Diego

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeanne Sue Vermont
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (31.01.2016 18:29).