#1

We all tell a story. { !! }

in PHILADELPHIA 30.01.2016 21:04
von Jay Marlow | 166 Beiträge

Philadelphia, Pennsylvania, ist die fünft größte Stadt der Vereinigten Staaten. Es liegt an der Ostküste und ist auch unter dem Namen Quaker City bekannt.
Quaker City hat alles, was das Herz begehrt. Eine Großstadt vom Feinsten mit zahlreichen Shoppingmöglichkeiten, tollen Restaurants und dem bekannten Franklin Square. So zeichnet sich die Stadt natürlich durch ihre Vielfältigkeit aus, die von den Einwohnern geliebt wird und so auch jedes Jahr Millionen Touristen anzieht.

Hier zu leben lohnt sich wenn man Abwechslung und wahre Freunde sucht, denn Freundschaft wurde in Quaker City schon immer groß geschrieben! Was würde man auch ohne seine Liebsten machen? Mit 1.526.006 Einwohnern sollte sich für jeden Freunde finden - sicherlich auch ein paar Feinde, die einem das Leben schwer machen, aber genau das macht es lebenswert: Liebe. Hass. Freundschaft. Freude. Trauer. Hoffnung. Erfolg.

Jetzt liegt es nur noch an dir, ob du dein Glück in Philadelphia versuchen möchtest. Beginne dein Abenteuer in Quaker City und lebe dein Leben so, wie es dir gefällt.


zuletzt bearbeitet 31.01.2016 00:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeanne Sue Vermont
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (31.01.2016 18:29).