#1

The book of rules.

in THE RULES 30.01.2016 21:51
von Jay Marlow | 166 Beiträge



Eine Anmeldung und eine Spielteilnahme , im Quaker City , ist denjenigen erlaubt, die 16 Jahre oder älter sind.
• Bei der Angabe eures Alters bitten wir euch um Ehrlichkeit, da sich das Alter nur schwer überprüfen lässt. Sollten wir jedoch herausfinden, dass ihr noch keine 16 Jahre alt seid, so werdet ihr eine PN erhalten und nach dem Lesen dieser Nachricht gelöscht.


Nachnamen werden nicht doppelt vergeben, solange keine verwandtschaftliche Beziehung zwischen den Charakteren besteht. Schaut daher bitte vor eurer Bewerbung in der Namensliste nach, ob der gewünschte Nachname noch frei ist.
• Eine Anmeldung erfolgt ausschließlich mit Vor - und Nachnamen eurer Charaktere. Zweitnamen sind gestattet.


Nach der Registrierung loggt ihr euch bitte innerhalb der nächsten 7 Tage ein. Ansonsten wird der Account gelöscht, da wir davon ausgehen, dass kein ernsthaftes Interesse am Charakter bestand.

Bevor ihr einen Zweitcharakter erstellt, sollte euer erster Charakter aktiv im Inplay sein.
• Die Anzahl der frei erstellbaren Zweitcharaktere ist grundsätzlich auf einen Zweitchara pro Person begrenzt. Solltet ihr einen weiteren Zweitcharakter erstellen wollen, muss dies in Absprache mit dem Team geschehen. Sollten wir bemerken, dass ihr euch gnadenlos übernehmt und mit dem Posten nicht nachkommt, nehmen wir uns das Recht heraus, euch einen Zweitcharakter nicht zu gewähren.


Bevor ihr wahllos Zweitcharaktere erstellt, schaut doch einfach mal bei Gesuchen rein, was dringend benötigt wird. Gegebenenfalls sollten auch Aufnahmestopps berücksichtigt werden.

Generell gilt: Wenn ihr länger als drei Tage nicht online kommen könnt, meldet euch bitte abwesend (away).
• Eine rechtzeitige Abwesenheitsmeldung ist wichtig, damit euer Postingpartner sich darauf einstellen kann und ihr nicht auf der Blacklist (siehe unten) landet.


Solltet ihr euch nicht abwesend gemeldet haben und länger als 7 Tage nicht online gewesen sein, werdet ihr auf die Blacklist gesetzt.
• Auf der Blacklist landet ihr ebenfalls, wenn ihr euch nicht abgemeldet habt und 2 Wochen keinen Inplay-Post verfasst habt.


Solltet ihr 10 Tage [Natürlich könnt ihr hier schon viel früher tun, nur beim 10ten Tag weisen wir euch drauf hin!]im Inplay festhängen, so könnt ihr euch kommentarlos einfach wegspielen . Ihr solltet nicht zu lange damit warten, euch einen neuen Postingpartner zu suchen, denn auch hier gilt : Wenn ihr 2 Wochen keinen Post im InGame setzt, landet ihr ebenfalls auf der Blacklist.

Einen Postingpartner findet ihr entweder per PN oder ihr benutzt den vorgesehenen Thread.

Für gewöhnlich wird die Blacklist am 1 und 15ten des Monats erstellt.

Wer dreimal hintereinander auf der Blacklist stand[ Jedoch sich immer hat streichen lassen ],wird beim vierten Mal kommentarlos gelöscht.
Solltet ihr auf der Blacklist stehen - und nichts dagegen tun d.h ihr wurdet nicht von der Blacklist gestrichen - werdet ihr gelöscht.
• In diesem Forum gibt es eine Probewochen-zeit von einer Woche,sobald man sich registriert hat startet diese.
Bitte beachtet,dass jeder eurer Charakter unabhängig von dem anderen ist - das heißt nur,weil ein Charakter aktiv ist ist der andere nicht automatisch sicher.


Nachdem 4ten Tag der Probewoche kriegt ihr eine PN mit dem stand der Dinge.
• Solltet ihr nach Ablauf der Probezeit nicht aktiv gewesen sein werdet ihr,wenn ihr keine Verlängerung wollt,gelöscht.


Es gibt in diesem keine Forum eine Maximalpostinglänge!

Achte auf die Rechtschreibung (auch Groß-und Kleinschreibung gehört dazu). Es lässt sich einfach besser und flüssiger lesen, als wenn ständig Rechtschreibfehler gemacht werden.

Offplaywissen ist nicht gleich Inplaywissen. Es wird immer mal wieder vorkommen, dass ihr selbst mehr wisst als euer Charakter, aber denkt daran, dass ihr den Charakter so spielen müsst als wäre er ahnungslos. Ebenso solltet ihr euch von dem Wissen nicht in der Spielweise beeinflussen lassen. Wenn zwei Charaktere sich Inplay streiten heißt das auch nicht, dass man sich Offplay hasst, das gehört einfach zu einer dynamischen Spielweise dazu.

Das Bewegen anderer Charaktere ist grundsätzlich verboten. Das bedeutet, dass ihr nicht wissen könnt, was andere Charaktere denken oder sagen werden, ebenso wenig wie sie reagieren oder was sie tun werden, auch wenn ihr eine bestimmte Reaktion provozieren wollt. Einzig erlaubt ist das Moving, wenn ihr euch mit eurem Postpartner abgesprochen habt, ansonsten denkt daran, wie ihr euch fühlen würdet, wenn euer Playpartner bestimmt, wie euer Charakter auf ihn reagieren würde, ohne dass ihr das selbst beschreiben dürftet.

In diesem Forum gilt das Prinzip der Ortstrennung. Das bedeutet, dass ihr nicht an mehreren Orten gleichzeitig sein könnt.
• Natürlich ist dies bei dem Overplay nicht der Fall!



zuletzt bearbeitet 31.01.2016 14:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeanne Sue Vermont
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (31.01.2016 18:29).