#46

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, ich hoffe es passt alles soweit. :)

► VOLLSTÄNDIGER NAME:
Arielle Helen Bureau geb. Elaine Noir
► ALTER EURES CHARAKTERS:
20 Jahre alt
► AVATAR:
Holland Roden (wie gestern reserviert)
► VORGESCHICHTE:
Elaine wurde als erste Tochter der Familie Noir in der Bretange geboren. An Geld mangelte es der Familie nie, da ihr Vater der Chef der Nationalbank war. Sie wuchs somit glücklich auf, zumindest scheinbar. Die Eltern hatten wenig Zeit für sie und später auch für ihre kleine Schwester. Deshalb wurden sie von Nanny zu Nanny gereicht. Irgendwann wollte die junge Elaine aber ausbrechen. Sie wollte die Spielchen nicht mehr spielen und begann sich nachts wegzuschleichen, mit 14 schlich sie sich auf Partys, begann Drogen zu nehmen. Ihre Eltern sahen keine andere Möglichkeit, deshalb wurde sie ins Internat gesteckt. Nachdem sie mehrfach versucht hatte abzuhauen, merkte sie, dass es dort nicht viel anders war als draußen. Schon bald war sie als Queen des Internats bekannt, direkt mit einem gutaussehenden Jungen an ihrer Seite. Natürlich war es nicht leicht dort beliebt zu werden, wo doch jeder Geld hatte. Aber die beiden schafften es mit ihrer Art. Die beiden waren das scheinbar perfekte Paar, doch auch zwischen ihnen kriselte es. Er betrog sie immer wieder und sie ließ ihren Frust daraufhin an den Mädchen aus, mit denen er sich vergnügt hatte. Doch mit 16 fing es an anders zu werden. Ihr Freund wurde brutaler und seine Freunde ebenso. Bald begannen sie unschuldige Menschen zu quälen. Bis zum ersten Mord war es nicht weit. Jedes Mal war Elaine dabei, doch sie traute sich nichts zu sagen, aus Angst die nächste zu sein. Mit 18 hielt sie es nicht mehr aus. Mittlerweile klebte so viel Blut an ihren Händen. Und bevor sie alle in die Welt gingen und das Morden nie aufhören würde, wandte sie sich an ihre Eltern. Diese setzten sich mit der Polizei in Verbindung. Elaine wollte nur etwas sagen, wenn ihnen Sicherheit gewährt werden würde. Im Austausch für die Informationen landete sie im Zeugenschutzprogramm. Aus Familie Noir wurde Familie Bureau. Aus reich wurde Mittelschicht. Aus Frankreich wurde USA. Das ist mittlerweile zwei Jahre her. Langsam gewöhnt sich Elaine, die nun Arielle heißt, an das Leben. Sie führen eben kein Leben im Luxus mehr, sie muss selbst arbeiten, was sie auch in einem kleinen Café tut. Ihre restliche Zeit verbringt sie auf dem College, wo sie auch Lana und Izobel kennenlernte. Auch wenn sie sich nach ihrem Leben in Frankreich sehnt, es wäre viel zu gefährlich für sie alle.
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?
Ja, auf das Forengesuch und das Squadgesuch von Izobel & Lana

nach oben springen

#47

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 13:29
von Finya Sawyer | 41 Beiträge

Huhu Arielle

Die Damen & Herren vom Team sind gerade ein wenig Out of Order.
Ich weiß gerade nicht, ob du noch einen Probepost abgeben müsstest, wenn nicht...dann kannst du dich ja nun zurück lehnen und musst dich gedulden.
Wenn du doch einen Post schreiben sollst, dann kannst du das ja schon machen, um die Zeit zu überbrücken und wenn die Admins da sind, geht das ganze Bewerbungsprozedere schneller von Statten

LG Finya

nach oben springen

#48

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 13:42
von Lana Pearson | 89 Beiträge

Hallo lieber Arielle,

ich bin da, ich bin da!
Bei einem Forengesuch musst du keinen Probepost schreiben und auf unser Gesuche hin auch nicht!
Somit darf ich dich -lich Willkommen heißen! Schön, dass du bei uns sein möchtest.
Einer der Admins wird dich umgehend freischalten und entschuldige bitte die lange Antwortdauer!

Vielen Dank natürlich auch an unsere liebe Finya!

Viele Grüße
Lana


nach oben springen

#49

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 13:46
von Jay Marlow | 166 Beiträge


Ihr seid also interessiert daran nach Philadelphia zu ziehen? Dann dürft ihr das hier sehr gerne tun. Wir würden uns über jeden einzelnen von euch freuen und natürlich auch über eure einzigartigen Geschichten,die ihr mitbringt. ♥

Folgendes solltet ihr uns mitteilen

► VOLLSTÄNDIGER NAME:
► ALTER EURES CHARAKTERS:
► AVATAR:
► VORGESCHICHTE:
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?




Außerdem würden wir euch darum bitten euch nicht ohne voherige Absprache anzumelden ,denn dann werden wir euch leider nicht freischalten.


Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

Für die jenige,die vielleicht im Moment einfach keine Charakterideen haben oder gleich zu Anfang eine Familie zu ihren Charakteren wollen gibt es hier Forensuchanzeigen!


✔ CHECKLISTE
AVATAR | REGELN | SUCHANZEIGEN

Wir freuen uns auf euch,

Lana , Landon , Jay &' Izobel♕


1212
nach oben springen

#50

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

► VOLLSTÄNDIGER NAME:
Amalia Alexandra Kensington
► ALTER EURES CHARAKTERS:
28 Jahre alt
► AVATAR:
Jessica Lowndes
► VORGESCHICHTE:
Amalia ist zusammen mit ihrem älteren Bruder bei ihrer Großmutter aufgewachsen da ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, da war Amalia grade mal 2 Jahre alt. Sie kann sich nicht an ihre Eltern erinnern und als ihre Großmutter vor 8 Jahren starb zerbrach eine Welt für sie. Amalia wollte wie ihr Vater bei der Polizei arbeiten und teilte diesen Wunsch mit ihrem älteren Bruder. Sie strengte sich immer an um ihren Berufswunsch zu erfüllen. Ihre High School Zeit war ziemlich schwierig, da sie mit dem Tod ihrer Großmutter nicht klar kam. In ihrem Job war sie sehr erfolgreich, bis sie ihren heutigen Ex-Freund kennen lernte. Er war ein paar Jahre älter als sie und brachte eine Tochter mit in die Beziehung. Die drei zogen sehr schnell zusammen und vor einem Jahr wurde Amalia schwanger. Die beiden haben sich sehr darüber gefreut und auch seine Tochter freute sich auf ihr Geschwisterchen, jedoch verlor Amalia das Kind und ihr Freund haute von heute auf morgen ab. Er ließ sie und seine Tochter allein zurück und hat sich seid dem nicht mehr gemeldet. Ihre Welt zerbrach erneut und sie musste erst einmal versuchen damit klar zu kommen und wurde von ihrem älteren Bruder so gut wie es ging unterstützt. Mittlerweile wohnt sie wieder in ihrer Heimatstadt und arbeitet zusammen mit ihrem Bruder bei der Polizei, Sie kümmert sich um die Tochter ihres Ex-Freundes da sie für sie wie eine kleine Schwester ist und versucht in ihrer Heimat einen Neustart anzufangen.
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?
Nein

nach oben springen

#51

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 15:58
von Jay Marlow | 166 Beiträge

Halloo!

Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Deine Daten passen natürlich, deshalb darfst du gleich zur Anmeldung springe.
Wir freuen uns auf dich!

Jay


1212
nach oben springen

#52

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 16:05
von Jay Marlow | 166 Beiträge


Ihr seid also interessiert daran nach Philadelphia zu ziehen? Dann dürft ihr das hier sehr gerne tun. Wir würden uns über jeden einzelnen von euch freuen und natürlich auch über eure einzigartigen Geschichten,die ihr mitbringt. ♥

Folgendes solltet ihr uns mitteilen

► VOLLSTÄNDIGER NAME:
► ALTER EURES CHARAKTERS:
► AVATAR:
► VORGESCHICHTE:
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?




Außerdem würden wir euch darum bitten euch nicht ohne voherige Absprache anzumelden ,denn dann werden wir euch leider nicht freischalten.


Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

Für die jenige,die vielleicht im Moment einfach keine Charakterideen haben oder gleich zu Anfang eine Familie zu ihren Charakteren wollen gibt es hier Forensuchanzeigen!


✔ CHECKLISTE
AVATAR | REGELN | SUCHANZEIGEN

Wir freuen uns auf euch,

Lana , Landon , Jay &' Izobel♕


1212
nach oben springen

#53

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 20:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, da bin ich

Vollständiger Name: Yannik Cunningham
Alter eures Charakters: 24
Avatar: Nathaniel Buzolic (wurde für mich reserviert ^^)
Vorgeschichte: Yannik's Vater verließ die kleine Familie noch vor seiner Geburt, sodass seine Mutter und er auf sich allein gestellt waren, doch aufgrund einer Krankheit verstarb auch seine Mutter ziemlich früh, sodass man ihn in ein Heim steckte. Er kam von einer Familie in die nächste, doch nirgendwo war er richtig glücklich. Als er zum wiederholten Mal ins Heim zurückkam, beschloss er, dort will er nicht länger bleiben und verschwand in einer Nacht und Nebelaktion einfach von da, um sein Leben von nun an selber in den Griff zu bekommen, wobei ihn eines Tages eine nette Familie der mittleren Oberschicht aufnahm und er dort endlich eine Familie fand, im Alter von 15. Er hat seinen Schulabschluss gemacht und heute studiert er, um es nie wieder so zu haben wie bis vor einigen Jahren noch

LG
Yannik und Gästchen

nach oben springen

#54

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 20:11
von Izobel Marlow | 172 Beiträge

Halluuuu ♥

Schön,dass du wieder zu uns gefunden hast!
Du darfst dich natürlich anmelden - wir freuen uns auf dich!

Izzy


123 123
nach oben springen

#55

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

supi *-*

bis gleich

nach oben springen

#56

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 20:17
von Izobel Marlow | 172 Beiträge


Ihr seid also interessiert daran nach Philadelphia zu ziehen? Dann dürft ihr das hier sehr gerne tun. Wir würden uns über jeden einzelnen von euch freuen und natürlich auch über eure einzigartigen Geschichten,die ihr mitbringt. ♥

Folgendes solltet ihr uns mitteilen

► VOLLSTÄNDIGER NAME:
► ALTER EURES CHARAKTERS:
► AVATAR:
► VORGESCHICHTE:
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?




Außerdem würden wir euch darum bitten euch nicht ohne voherige Absprache anzumelden ,denn dann werden wir euch leider nicht freischalten.


Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

Für die jenige,die vielleicht im Moment einfach keine Charakterideen haben oder gleich zu Anfang eine Familie zu ihren Charakteren wollen gibt es hier Forensuchanzeigen!


✔ CHECKLISTE
AVATAR | REGELN | SUCHANZEIGEN

Wir freuen uns auf euch,

Lana , Landon , Jay &' Izobel♕


123 123
nach oben springen

#57

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

VOLLSTÄNDIGER NAME: Luana Sue Sawyer
► ALTER EURES CHARAKTERS: um die 20
► AVATAR: Barbara Palvin
► VORGESCHICHTE: Lou wurde in Australien groß, sie ist ungewöhnlich denn sie wuchs mit einen Stamm und Tieren auf. Ihre leiblichen Eltern starben auf der See als sie Urlaub machen wollten. Und Lou sie geriet an das Land ein Stamm fand sie und somit würde sie zum Mitglied und lerne Wölfe kennen welche ihre besten Freunde wurden. Doch Lou ihr Beuder hatte überlebt und sagte ihr wo sie wirklich her kam, sie folgte ihm also nach Philadelphia das Mädchen ist jetzt mittlerweile 20 Jahre alt.
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige? Nee

nach oben springen

#58

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 22:06
von Landon Keegan | 69 Beiträge

Hallo liebe Luana Sue,

zuerst möchte ich mich für deine Bewerbung bedanken. Bezüglich deines Nachnamens gibt es ein kleines Problem, da dieser bereits vergeben ist.
Und wegen deiner Story wollte ich noch einmal nachfragen, wie genau du dir das vorstellst?

Viele Grüße


nach oben springen

#59

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 22:42
von Landon Keegan | 69 Beiträge


Ihr seid also interessiert daran nach Philadelphia zu ziehen? Dann dürft ihr das hier sehr gerne tun. Wir würden uns über jeden einzelnen von euch freuen und natürlich auch über eure einzigartigen Geschichten,die ihr mitbringt. ♥

Folgendes solltet ihr uns mitteilen

► VOLLSTÄNDIGER NAME:
► ALTER EURES CHARAKTERS:
► AVATAR:
► VORGESCHICHTE:
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?




Außerdem würden wir euch darum bitten euch nicht ohne voherige Absprache anzumelden ,denn dann werden wir euch leider nicht freischalten.


Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

Für die jenige,die vielleicht im Moment einfach keine Charakterideen haben oder gleich zu Anfang eine Familie zu ihren Charakteren wollen gibt es hier Forensuchanzeigen!


✔ CHECKLISTE
AVATAR | REGELN | SUCHANZEIGEN

Wir freuen uns auf euch,

Lana , Landon , Jay &' Izobel♕


nach oben springen

#60

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 23:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey hier isr noch mal Luana
Dann würde ich auch den Vornamen ändern auf Jeanne Sue Vermont

An der Story würde ich noch was änden weil ich auch gerne Amber Heard nun nehmen würde
Aber das würde im Profil folgen hoffe das ist ok

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeanne Sue Vermont
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (31.01.2016 18:29).