#61

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 23:42
von Izobel Marlow | 172 Beiträge

Hey ♥

In Ordnung,dann kannst du dich anmelden solange deine Story nicht allzu unrealistisch wir,da wir immerhin ein Real Life Forum sind.

Liebe Grüße,
Izzy


123 123
nach oben springen

#62

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  02.02.2016 23:50
von Landon Keegan | 69 Beiträge


Ihr seid also interessiert daran nach Philadelphia zu ziehen? Dann dürft ihr das hier sehr gerne tun. Wir würden uns über jeden einzelnen von euch freuen und natürlich auch über eure einzigartigen Geschichten,die ihr mitbringt. ♥

Folgendes solltet ihr uns mitteilen

► VOLLSTÄNDIGER NAME:
► ALTER EURES CHARAKTERS:
► AVATAR:
► VORGESCHICHTE:
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?




Außerdem würden wir euch darum bitten euch nicht ohne voherige Absprache anzumelden ,denn dann werden wir euch leider nicht freischalten.


Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

Für die jenige,die vielleicht im Moment einfach keine Charakterideen haben oder gleich zu Anfang eine Familie zu ihren Charakteren wollen gibt es hier Forensuchanzeigen!


✔ CHECKLISTE
AVATAR | REGELN | SUCHANZEIGEN

Wir freuen uns auf euch,

Lana , Landon , Jay &' Izobel♕


nach oben springen

#63

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  15.02.2016 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben & einen wunderschönen Abend euch allen! ♥
Euer Forum ist nicht nur wunderschön, sondern ich habe auch ein Gesuch gefunden, das mich sehr interessiert - da kann ich ja gar nicht anders, als mich darauf zu bewerben^^ - Also, ich präsentiere: moi!



► VOLLSTÄNDIGER NAME: Nicola Bureau aka. Marie Felicitas Noir
► ALTER EURES CHARAKTERS: 18 Jahre
► AVATAR: Katherine Mcnamara
► VORGESCHICHTE: Nicola - oder besser gesagt Marie, wie sie damals noch hieß - wurde als zweites Kind der Familie Noir vor ziemlich genau 18 Jahren geboren. Ihr zu Hause? Die Bretagne! Die jüngere der beiden Schwestern liebte ihre Heimat fast genauso sehr, wie sie ihre Familie liebte. Auch wenn ihre Eltern viel arbeiteten, schafften sie es fast immer, ein paar Minuten mit ihr zu verbringen. Das ihre große Schwester dabei öfter zu kurz kam, das bekam Marie erst viel später mit. Probleme zwischen den beiden Noir-Mädchen gab es von Anfang an, auch wenn Marie lange brauchte, um den Grund zu verstehen. Trotzdem war Elaine - heute Arielle - ihr großes Vorbild und Maire überspielte Sticheleien und negative Kommentare einfach mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Während Elaine auf's Internat geschickt wurde, besuchte Marie eine Privatschule in der Nähe ihres Elternhauses; bemühte sich aber trotzdem, den Kontakt zu ihrer großen Schwester aufrecht zu erhalten. Doch noch vor ihrem Abschluss änderte sich alles: die große Offenbarung von Elaine, die zahllosen Diskussionen und Beratungen mit Mitgliedern der Polizei und der große Umzug - auf einmal war alles anders. Neue Namen, neues Land, neues Leben. Für kurze Zeit hasste Marie alles und jeden, bis sie sich mit der neuen Situation abfand und endlich - endlich! - eine gute Beziehung zu ihrer großen Schwester aufbaute. Inzwischen hat sie ihre letzten beiden Schuljahre an der High School in Philadelphia abgeschlossen und wartet nun auf die Antwort der University of Arts, bei der sie eine Chance auf ein Stipendium hat. Luxus bedeutet ihr zwar nicht viel, aber trotzdem träumt sie davon, eine gute künstlerische Ausbildung zu bekommen und eines Tages ihre eigenen Werke an der Wand einer Galerie zu sehen.
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige? JA [kleine Schwester von Arielle Bureau]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeanne Sue Vermont
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (31.01.2016 18:29).