#1

Missed ones. { Mitgliedergesuche }

in THE LISTINGS 31.01.2016 00:05
von Landon Keegan | 69 Beiträge

Es ist JEDEM gestattet eine Suchanzeige zu verfassen - wie viele Leute ihr sucht ist euch überlassen. Lasst jedoch alles in einem Beitrag!
Jedoch,solltet ihr nicht eure Anzeigen bloß mit "sucht euch was aus" füllen. Wir wollen,dass ihr euch Gedanken darüber macht,wenn ihr sucht und was ihr von dem Gesuche erwartet. Seid also bitte ehrlich! Und bevor man vielleicht eine Suchanzeige stellt,wo man nach Freunden sucht,kann man im Forum herrumfragen. Haven Hills ist ein kleines Städtchen,wo jeder jeden kennt , daher ist es leicht hier Freunde zu finden.

Außerdem werden keine Avatare für Gesuche reserviert werden,ihr könnt jediglich einen Avatar vorschlagen,mehr nicht.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/036sfhpm6enwj.png[/img]
[schwarz]• NAME[/schwarz] [style=font-size:10pt][grau] • ALTER • SOZIALER STATUS [/grau][/style]

[style=font-size:10pt][b][style=font-size:28pt][style=font-family:'Tangerine']A[/style][/style]BOUT ME[/b] [/style]
[style=font-size:9pt][i] ----- [/i][/style]

[style=font-size:10pt][schwarz]played by AVATAR [/schwarz][/style]

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/037sivw0abjgx.png[/img]

[style=font-size:10pt][schwarz][b]PROBEPOST ERWÜNSCHT? [/b][/schwarz] [sup]Ja ,aus der Sicht des Charakters | ein Alter reicht | Nein [/sup][/style]

[schwarz][b][style=font-size:28pt][style=font-family:'Tangerine']G[/style][/style][u]ESUCHT WIRD[/u] :[/b][/schwarz]

[schwarz][b]NAME:[/b][/schwarz]
[schwarz][b]ALTER:[/b][/schwarz]
[schwarz][b]GESCHLECHT:[/b][/schwarz]
[schwarz][b]AVATARVORSCHLAG:[/b][/schwarz]

[schwarz][b][u]ÜBER DEN CHARAKTER[/u][/b][/schwarz]
[schwarz][b][u]GEMEINSAME GESCHICHTE[/u][/b][/schwarz]

[schwarz][b][u]SONSTIGES[/u][/b][/schwarz]
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 31.01.2016 19:21 | nach oben springen

#2

RE: Missed ones. { Mitgliedergesuche }

in THE LISTINGS 01.02.2016 16:43
von Coby Sawyer | 8 Beiträge


• NAME Coby + Finya Sawyer
• ALTER: 30 + 25
• SOZIALER STATUS: Unterschicht


ABOUT ME
Coby Sawyer: Mitglied der Familie Sawyer zu sein, kann man einem Stempel gleichsetzen, welchen man postnatal von der Gesellschaft aufgedrückt bekommt. Der Familienname ist praktisch das Aushängeschild dessen, was niemand sein möchte. Kriminell, drogenabhängig, gescheitert, aber irgendwie auf eine verdrehte Art auch noch stolz drauf. Jedenfalls galt dies für Coby. Ihm war es immer egal, was der Rest der Welt von ihm oder seiner Familie hielt. Wenn es überhaupt etwas gab, was ihn interessierte, dann war es die Musik. Die Art, welche es ihm ermöglichte, auszudrücken, was er tatsächlich dachte. Doch Musik wollte FINANZIERT werden und verlangte Input. Ein Grund, warum Coby gleich auf zwei Spuren, der großen Autobahn der Kriminalität aktiv wurde. Zum einen brauchte er Crystal Meth und Alkohol als Input, zum anderen beging er einen Diebstahl nach dem anderen, um diesen zu bekommen, sowie sich auch Instrumente, Amp und so weiter leisten zu können.
Es scheint wohl kaum verwunderlich, dass Coby eine rege On/Off-Beziehung zum hiesigen Gefängnis führt. Diese Beziehung scheint bei weitem intensiver, als jede einzelne, seiner zahlreichen Bettgeschichten, die der Mann vorzuweisen hat.
Sein letzter Besuch, dieses Mal länger als 3Jahre andauernd, war einem schweren Fall von Vandalismus zu schulden, bei welchem er im Vollrausch seinen Truck in einen Walmart gesteuert hatte, um darin einige Runden zwischen den Regalen zu drehen. Dies geschah leider an einem gut besuchten Samstagvormittag.
Doch auch drei Jahre gehen vorbei und Coby, voller Tatendrang, ist endlich wieder auf freiem Fuß.
Ob er sich an sein Gelöbnis halten und sich bessern wird? Das steht in den Sternen.

Finya Sawyer: Niemand kann es sich aussuchen in welche Familie man hinein geboren wird. Man muss das Leben nehmen, wie es kommt. Leider ist dies leichter gesagt, als getan. FINYA hat nun kein Leben für welches man sie beneiden würde. Ihre Familie ist ein Paradebeispiel fürs Fremdschämen. Die Eltern sind nun keine tollen Vorbilder und ihre ganzen Geschwister haben mehr kriminelle Delikte zu verbuchen, als Geld aufm Konto - dennoch liebt Finya ihre Familie, denn wie sagt man auch so schön? Blut ist dicker als Wasser. Nichtsdestotrotz schämt sich die Brünette zum Teil für ihre Wurzeln und will der Armut ein Stück weit entfliehen, indem sie so gut wie jeden Job annimmt, schaffen ihre Geschwister mehr auf illegale Weise Geld an.
Es reicht zwar gerade mal für ein Existenzminimum. Sie ist jedoch schon stolz, dass sie sich ein kleines Apartment leisten kann. Es ist zwar nicht in der schönsten Gegend, aber es hat 4 Wände und ein Dach. Ihr ganzes Leben soll jedoch nicht nur aus Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit bestehen, weswegen sie nach einer Möglichkeit suchte an etwas mehr Geld dran zu kommen, um doch den Versuch zu wagen, einen besseren Schulabschluss nachzuholen.Da sie für ein Stipendium leider nicht in Frage kam und die College-Gebühren nicht gerade erschwinglich sind, kam ihr ein Angebot, sich als Leihmutter zur Verfügung zu stellen, sehr gelegen. Schnell fand sie auch eine Familie, der sie den Wunsch erfüllen könnte, jedoch...entschieden diese sich gegen Finya, als es nach mehreren Anläufen nicht so recht klappen wollte mit der Schwangerschaft. Blöderweise überschnitt sich diese Zeit und Finya wurde doch schwanger. Leider hatte das Paar eine andere Frau für die Erfüllung ihres Wunsches gefunden und die junge Frau glaubte sich in ihrer persönlichen Hölle zu befinden. Nicht, dass sie Kinder nicht mochte, jedoch hat sie nicht die nötigen Mittel um eigenem Nachwuchs eine sichere Zukunft zu bieten, denn sie will auch nicht, dass ein Kind in so ärmlichen Verhältnissen aufwachsen muss wie sie. Auf Biegen und Brechen versuchte sie ein anderes Paar zu finden. Doch dieser Versuch scheiterte. Per Zufall - als würde man ihre Gebete erhört haben, traf sie dann vor kurzem auf Lucius. Ein Mann asiatischer Herkunft, der unbedingt ein Kind wollte - es ihm jedoch verwehrt blieb, da er gewisse Bedingungen und Voraussetzungen nicht erfüllte. Das Schicksal meinte es letztlich mit beiden gut. Da Finya das Kind nicht behalten kann, sie aber wiederum gerne wissen möchte, wo es aufwächst - einigten sich die beiden darauf, dass Finya dem Mann seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt {tbc}


played by Jacoby Shaddix + Hanna Mangan Lawrence



PROBEPOST ERWÜNSCHT? Ja ,aus der Sicht des Charakters | ein Alter reicht | Nein

GESUCHT WERDEN: Unsere restlichen Geschwister (4 leibliche und 2 Halbgeschwister)

NAME: Die Vornamen könnt ihr euch aussuchen. Der Nachname sollte (sofern ihr nicht verheiratet seid) Sawyer lauten.
ALTER: Zwischen 18 und 38 Jahre
GESCHLECHT: m/w
AVATARVORSCHLAG: Ihr müsst euch wohl fühlen, jedoch behalten wir uns das Veto-Recht vor.

ÜBER DEN CHARAKTER Tja, ihr gehört zu den Sawyers. Wir sind weder reich, noch sonderlich geschätzt. Unsere Familie ist für ihren Hang zur Kriminalität bekannt, dabei ist es egal ob es sich nun um Drogenbesitz, Körperverletzung oder sonstiges handelt. Allerdings Ausnahmen bestätigen die Regel und wer weiß, wie sich die Möglichkeiten eines jeden Einzelnen entwickeln?
GEMEINSAME GESCHICHTE Wir sind Geschwister und halten weitestgehend zusammen. Natürlich gibt es auch untereinander mal Stress, man ist unterschiedlicher Meinung, jedoch schaffen wir es immer, uns wieder zusammen zu raufen.

SONSTIGES Bewerbt euch nur, wenn ihr auch wirklich Interesse an der Rolle habt und nicht wieder nach kurzer Zeit verschwindet. Selbstverständlich hat jeder sein Privatleben und wir erwarten nicht, dass ihr 24/7 hier online seid, jedoch sollte eine gewisse Regelmäßigkeit ersichtlich sein. Hinzu kommt, dass ihr auch in der Lage sein müsst, euch eure eigenen Plays zu suchen, schließlich können wir als Geschwister ja nicht permanent aufeinander hocken und jeder sollte auch sein eigenes Leben vorweisen können, in welchem er macht, was ihm mehr oder weniger beliebt.


nach oben springen

#3

RE: Missed ones. { Mitgliedergesuche }

in THE LISTINGS 01.02.2016 22:50
von Lana Pearson | 89 Beiträge


• LANA PEARSON & IZOBEL MARLOW • 22 & 19 • OBERSCHICHT

ABOUT US
Lana Pearson ist Kanada geboren, lebte aufgrund familiärer Differenzen jedoch seit ihrem zweiten Lebensjahr in Philadelphia. Sie ist ohne Vater groß geworden, was für die junge Frau jedoch nie ein Problem war. Sie zeichnet sich meist durch ihre positive Art, ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus, auch wenn sie durchaus negative Charaktereigenschaften besitzt, die jedoch nur die Menschen zu Gesicht bekommen, die sich ihr oder ihren Freunden gegenüber schlecht verhalten.
Ähnlich geht es ihrer besten Freundin Izobel Marlow, die ein paar Jahre in England aufgewachsen war, jedoch zog auch ihre Familie nach Philadelphia. Sie ist eine wunderbare Freundin, die sich jedoch nichts so einfach gefallen lässt. Ihre Familie ist ihr besonders wichtig, doch gibt es ein Kapitel in ihrem Leben über das sie ungerne spricht und von dem nicht einmal ihre Freunde Bescheid wissen. Hinter ihrer harten Schale steckt ein sehr weicher Kern, doch muss man sich erst durchschlagen um diesen zu erkennen.


played by NINA DOBREV & VICTORIA MOROLES



PROBEPOST ERWÜNSCHT? Ja ,aus der Sicht des Charakters | ein Alter reicht | Nein

GESUCHT WIRD : THE SQUAD

NAME: Lasst euch einfach schöne Namen einfallen,mit denen ihr euch wohl fühlen werdet!
ALTER: 18 - 26
GESCHLECHT: Weiblich
AVATARVORSCHLAG: Ganz frei wählbar - ihr sollt euch wohl fühlen!

ÜBER DEN CHARAKTER
Ihr seit alle Ladies, die sowohl mit Lana als auch mit Izobel sehr gut befreundet sind. Eure Charakterzüge sind euch selbst überlassen wichtig wäre nur,dass wir ein wilder Haufen sind. Jede sollte auf ihre Weise aus der Gruppe herausstechen! Die Schicht ist uns letztendlich nicht wirklich wichtig.

GEMEINSAME GESCHICHTE
3 - 5 Mädels, die mit Lana und Izobel durch dick und dünn gehen. Jede in dieser Gruppe ist für die andere da. Hat man mit einer Streit,hat man gleich alle anderen am Hals! Natürlich sind die Ex-Freunde bei uns ein ganz großes Tabu. Unter den Freundinnen ist Izobel als Queen B und Lana als Dramaqueen bekannt.

SONSTIGES Das Gesuche darf natürlich mit anderen verbunden werden! Wir erwarten nicht ,dass ihr 24/7 online seit! Wir hoffen einfach nur, dass wir euch schnell finden!


nach oben springen

#4

RE: Missed ones. { Mitgliedergesuche }

in THE LISTINGS 01.02.2016 22:53
von Corvina Keegan | 15 Beiträge


• NAME: Corvina Joyelyn Keegan • ALTER: sweet 21. • SOZIALER STATUS: Oberschicht

ABOUT ME
Geboren wurde Corvina Joyelyn am 31. Oktober 1994, als zweieiiger Zwilling, gemeinsam mit ihrer Schwester Aileen und somit als 3. Kind der Familie Keegan im schönen Philadelphia, Pennsylvania. Einige Jahre zuvor gebar ihre Mutter ihre älteren Bruder Landon und xxx , ebenfalls beide in Philadelphia. Die Geschwister wuchsen in äußerst guten Verhältnissen auf, da ihre Eltern Besitzer eines der besten Hotels Phillys sind. Man würde zwar meinen, dies hätte die junge Keegan geprägt, doch lernte sie selbst, dass man mit Geld sorgsam umgehen musste und dass man sich nicht einfach damit profitieren sollte. Vom Kindergarten über zur Grundschule und weiter bis zur High School, lief für sie alles wie geschmiert. Sie wurde Teil der Cheerleader Mannschaft, war beliebt und wurde von allen geschätzt. Nach einem glänzenden Abschluss, widmete sie sich ihrem Studium, welches sich ganz im Zeichen der Musik bewegte. Zu ihrer Leidenschaft gehörte schon immer die Musik, weshalb es nicht verwunderlich war, dass sie sich auch für diese Richtung entschied. Alles verlief ohne große Probleme, bis sie eines Tages gemeinsam mit ihren beiden besten Freunden auf eine Studentenparty ging und sich ihr Leben komplett auf den Kopf stellte. Sie wurde Mittäterin eines Verkehrsunfalls. Der Mann, welcher dabei angefahren wurde, starb bereits vor Ort, was die Jugendlichen aber nicht mitbekamen, da sie direkt weiter gefahren waren und ihm auch nicht weiter geholfen hatten. Am nächsten Tag erfuhren sie die schreckliche Nachricht, worauf Corvina dies auch sofort der Polizei beichten wollte, doch hielten ihre Freunde sie davon zurück. Sie kam mit dieser ganzen Situation nicht klar, weswegen sie sich auch von ihren Freunden trennte und zu ihrem Bruder zog. Dieser Unfall liegt nun bereits ein Jahr zurück und ein Täter wurde immer noch nicht identifiziert.


played by Hailee Steinfeld





PROBEPOST ERWÜNSCHT?
ein Alter reicht


GESUCHT WIRD :

NAME: xxx XXX | xxx XXX
ALTER: 20 - 24
GESCHLECHT: weiblich | männlich
AVATARVORSCHLAG:

Sophie Turner


Douglas Booth


ÜBER DEN CHARAKTER
Erfahrt ihr alles soweit in der Geschichte zwischen uns.

GEMEINSAME GESCHICHTE

beste Freundin: Wir lernten uns bereits in der Middle School kennen, wo wir uns allerdings überhaupt nicht ausstehen konnten. Für dich war ich ein absolutes verwöhntes Kind, weshalb du auch auf jeden Fall der Mittelsicht angehören solltest. Du hast in meiner Gegenwart immer wieder ein paar dumme Sprüche gerissen, was ich mir jedoch nicht gefallen lassen habe und wir sind meistens lautstark Streitend zur Direktorin geschickt worden. Erst in der High School sind wir uns immer sympathischer geworden, bis wir schließlich auch zu besten Freundinnen geworden sind. Im Gegensatz zu dir, bin ich ein wenig verklemmt, lasse mir aber dennoch von niemanden etwas gefallen und diese Eigenschaft locktest du immer sehr aus mir heraus. Wir wurden unzertrennlich und gingen schließlich auch gemeinsam auf die gleiche Uni, wobei wir in eine WG zogen. Du warst ebenfalls bei dem Unfall dabei gewesen und genauso wie xxx und ich total betrunken gewesen. Ich habe die Freundschaft zu dir sofort abgebrochen, nachdem ihr mich überredet habt, nicht zur Polizei zu gehen. Ich kam einfach mit dem schlechten Gewissen nicht klar und brauchte einfach Abstand zu euch. Seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen, da ich auch ausgezogen bin, doch müssen wir uns demnächst wieder zusammen rupfen, denn wir müssen dein Auto aus dem Weg schaffen. Mit diesem haben wir den Mann getötet und der Fall wird wieder aufgerollt.

bester Freund: Wir lernten uns erst auf der Uni kennen, was jedoch nicht heißt, dass wir uns nicht unheimlich gut kennen. Zusammen mit xxx stellten wir das perfekte Trio da, wobei zwischen uns immer eine gewisse Elektrizität bestand, welche wir doch niemals nach außen ließen. An dem Abend der Party waren wir alle ziemlich betrunken, weshalb ich dich auch nicht davon abgehalten habe, mit dem Auto zu uns zu fahren. Betrunken verliert man bekannter weiße alle Hemmungen und diese hatte ich alle total verloren. Aus diesem Grund konnte ich mich auch nicht beherrschen und fing im Auto noch an dich zu verführen, was dich natürlich nicht unberührt gelassen hat, was auch den Unfall verursachte. Wir waren jedoch alle in dem Glauben, dass es sich nur um ein Tier gehandelt hatte, doch brachte mich genau dies wieder auf klare Gedanken und wir stiegen zu Hause angekommen glückerweise nicht in die Kiste. Du hast am nächsten Morgen unseren Fehler in den Nachrichten mitbekommen und wolltest erst ebenfalls zur Polizei, doch konnte dich xxx vom Gegenteil überzeugen und konntest mich ebenfalls davon abhalten. Den Abbruch unser Freundschaft kam für dich ziemlich überraschend und hast auch versucht dies zu verhindern, doch kamst du nicht an mich heran und fandest dich schließlich damit ab. Genauso wie xxx und ich prägt dich ein unheimlich schlechtes Gewissen, was du aber versuchst zu vertuschen.

SONSTIGES
Die beiden Rollen sind wirklich wichtig für mich, da ich noch einige Ideen im Kopf habe und diese auch echt gerne umsetzten würde. Aus diesem Grund würde ich euch darum bitten, euch nur für die Rollen zu bewerben, wenn ihr wirklich Interesse daran habt. Natürlich kommen jetzt auch noch die typischen Worte, dass ich mir Aktivität wünsche, die Ausnahmen muss ich jetzt echt nicht erwähnen oder? Selbstständigkeit und natürlich Spaß am Play.
Desweiteren möchte ich noch erwähnen, dass jeder von den Beiden den Unfall auf einer anderen Weise überspielt hat. Jeder leidet unter der Tatsache das Leben eines Mannes auf dem Gewissen zu haben, denn dies geht nicht einfach so an jemanden vorbei!




PROBEPOST ERWÜNSCHT?
ein Alter reicht


GESUCHT WIRD :

NAME: xxx Keegan
ALTER: 30 - 27
GESCHLECHT: männlich
AVATARVORSCHLAG:
Frei wählbar, denn du musst dich wohlfühlen und mit dem Avatar klar kommen. Wir behalten uns jedoch das Veto-Recht inne.

ÜBER DEN CHARAKTER
Du bist ziemlich korrekt, hast aber immer ein offenes Ohr für deine Familie. Den Rest erfährst du dort unten.

GEMEINSAME GESCHICHTE
Du bist das älteste Kind unserer Eltern und somit auch gleich der Vernünftigste. Man kann dich auch als ziemlichen Spießer abstempeln, da du unteranderem auch immer versucht den Familien Segen aufrecht zu erhalten.
Den Rest möchten wir dir gar nicht großartig vorschreiben, doch sollte dir bewusst sein, dass du weder Drogen- noch Alkoholabhängig bist!

SONSTIGES
Du spielst in unserem Leben eine ziemlich wichtige Rolle, auch wenn wir uns oft in die Haare bekommen, lieben wir uns dennoch alle.
Der Rest sollte eigentlich ziemlich klar sein.
Aktivität. Selbständigkeit und vor allem natürlich Spaß am Spiel. :)



nach oben springen

#5

RE: Missed ones. { Mitgliedergesuche }

in THE LISTINGS 02.02.2016 17:03
von Amalia Alexandra Kensington | 1 Beitrag


• AMALIA ALEXANDRA KENSINGTON • 27 JAHRE ALT • MITTELSCHICHT



ABOUT ME
Amalia ist zusammen mit ihrem älteren Bruder bei ihrer Großmutter aufgewachsen da ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kamen, da war Amalia grade mal 2 Jahre alt. Sie kann sich nicht an ihre Eltern erinnern und als ihre Großmutter vor 8 Jahren starb zerbrach eine Welt für sie. Amalia wollte wie ihr Vater bei der Polizei arbeiten und teilte diesen Wunsch mit ihrem älteren Bruder. Sie strengte sich immer an um ihren Berufswunsch zu erfüllen. Ihre High School Zeit war ziemlich schwierig, da sie mit dem Tod ihrer Großmutter nicht klar kam. In ihrem Job war sie sehr erfolgreich, bis sie ihren heutigen Ex-Freund kennen lernte. Er war ein paar Jahre älter als sie und brachte eine Tochter mit in die Beziehung. Die drei zogen sehr schnell zusammen und vor einem Jahr wurde Amalia schwanger. Die beiden haben sich sehr darüber gefreut und auch seine Tochter freute sich auf ihr Geschwisterchen, jedoch verlor Amalia das Kind und ihr Freund haute von heute auf morgen ab. Er ließ sie und seine Tochter allein zurück und hat sich seid dem nicht mehr gemeldet. Ihre Welt zerbrach erneut und sie musste erst einmal versuchen damit klar zu kommen und wurde von ihrem älteren Bruder so gut wie es ging unterstützt. Mittlerweile wohnt sie wieder in ihrer Heimatstadt und arbeitet zusammen mit ihrem Bruder bei der Polizei, Sie kümmert sich um die Tochter ihres Ex-Freundes da sie für sie wie eine kleine Schwester ist und versucht in ihrer Heimat einen Neustart anzufangen.

played by JESSICA LOWNDES



PROBEPOST ERWÜNSCHT? Nein nicht nötig.

GESUCHT WIRD :

NAME: Xxx / Kensington
ALTER: 30-35
GESCHLECHT: männlich
AVATARVORSCHLAG: Jensen Ackles (Vetorecht)



ÜBER DEN CHARAKTER
Du bist ein Familienmensch und wir halten immer zusammen. Ich bin eben deine kleine Schwester und hast daher einen großen Beschützerinstinkt.
GEMEINSAME GESCHICHTE
Du bist mein großer Bruder und wir sind beide bei unserer Großmutter aufgewachsen. Als unsere geliebte Großmutter starb, zerbrach eine Welt für uns beide, aber wir unterstützten uns gegenseitig. Wir arbeiten beide bei der Polizei und lieben unseren Job. In dem letzen Jahr ist mein Leben ziemlich aus der Bahn geraten und du hast mich unterschützt wo du konntest. Du musstest mich auffangen und hast dies auch getan. Ich wüsste nicht was ich ohne dich getan hätte. (weitere Informationen stehen oben).

SONSTIGES
Ich würde mich sehr über mein großes Brüderchen freuen und wünsche mir jemanden der dauerhaft vertreten ist und nicht gleich wieder verschwindet. :)







PROBEPOST ERWÜNSCHT? Nein nicht nötig.

GESUCHT WIRD :

NAME: frei wählbar
ALTER: 16 oder 17 Jahre alt
GESCHLECHT: weiblich
AVATARVORSCHLAG: Selena Gomez (Vetorecht)



ÜBER DEN CHARAKTER
Du bist wie meine kleine Schwester aber auch sowas wie meine Tochter. Du bist eine sehr aufgeweckte und temperamentvolle Person.
GEMEINSAME GESCHICHTE
Deine Mutter ist direkt nach deiner Geburt abgehauen und dein Vater hat sich großgezogen. Als ich mit deinem Vater zusammen kam, war die Situation anfangs schwierig, jedoch haben wir uns von Anfang an sehr gut verstanden. Wir drei sind zusammen gezogen und als ich schwanger wurde, hast du sich sehr auf dein Geschwisterchen gefreut, jedoch hatte ich eine Fehlgeburt und dein Vater hat uns ohne ein Wort oder Grund verlassen. Bis heute wissen wir beide nicht wieso. Wir beide wohnen trotzdem noch zusammen und ich kümmere mich um dich, denn du bist mir ans Herz gewachsen.

SONSTIGES
Ich würde mich sehr freuen und wünsche mir jemanden der dauerhaft vertreten ist und nicht gleich wieder verschwindet. :)








PROBEPOST ERWÜNSCHT? Nein nicht nötig.

GESUCHT WIRD :

NAME: frei wählbar
ALTER: 35 Jahre alt
GESCHLECHT: männlich
AVATARVORSCHLAG: Nikolaj Coster-Waldau (Vetorecht)



ÜBER DEN CHARAKTER
Du bist mein Ex-Freund und hast mich nach meiner Fehlgeburt einfach sitzen gelassen. Du bist eigentlich ein Familienmensch und warst immer für alle da.
GEMEINSAME GESCHICHTE
Du bist nach meiner Fehlgeburt einfach abgehauen ohne ein Wort zu sagen und hast mich mit deiner Tochter allein gelassen. Wir wollten heiraten und eine Familie gründen, aber daraus wurde nichts. Wieso du einfach gegangen bist, weiß ich nicht du hast kein einziges Wort gesagt und dich auch nichts mehr gemeldet. Als du gegangen bist, ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Ich möchte nichts mehr von dir wissen. (oben stehen weitere Informationen)

SONSTIGES
Ich würde mich sehr über mein großes Brüderchen freuen und wünsche mir jemanden der dauerhaft vertreten ist und nicht gleich wieder verschwindet. Was genau passieren soll und wie unsere Zukunft aussieht würde ich gerne mit dir zusammen besprechen.


zuletzt bearbeitet 02.02.2016 17:37 | nach oben springen

#6

RE: Missed ones. { Mitgliedergesuche }

in THE LISTINGS 03.02.2016 19:25
von Arielle Bureau | 2 Beiträge


• Arielle Bureau • 20 Jahre alt • Mittelschicht

ABOUT ME
Elaine wurde als erste Tochter der Familie Noir in der Bretange geboren. An Geld mangelte es der Familie nie, da ihr Vater der Chef der Nationalbank war. Sie wuchs somit glücklich auf, zumindest scheinbar. Die Eltern hatten wenig Zeit für sie und später auch für ihre kleine Schwester. Deshalb wurden sie von Nanny zu Nanny gereicht. Irgendwann wollte die junge Elaine aber ausbrechen. Sie wollte die Spielchen nicht mehr spielen und begann sich nachts wegzuschleichen, mit 14 schlich sie sich auf Partys, begann Drogen zu nehmen. Ihre Eltern sahen keine andere Möglichkeit, deshalb wurde sie ins Internat gesteckt. Nachdem sie mehrfach versucht hatte abzuhauen, merkte sie, dass es dort nicht viel anders war als draußen. Schon bald war sie als Queen des Internats bekannt, direkt mit einem gutaussehenden Jungen an ihrer Seite. Natürlich war es nicht leicht dort beliebt zu werden, wo doch jeder Geld hatte. Aber die beiden schafften es mit ihrer Art. Die beiden waren das scheinbar perfekte Paar, doch auch zwischen ihnen kriselte es. Er betrog sie immer wieder und sie ließ ihren Frust daraufhin an den Mädchen aus, mit denen er sich vergnügt hatte. Doch mit 16 fing es an anders zu werden. Ihr Freund wurde brutaler und seine Freunde ebenso. Bald begannen sie unschuldige Menschen zu quälen. Bis zum ersten Mord war es nicht weit. Jedes Mal war Elaine dabei, doch sie traute sich nichts zu sagen, aus Angst die nächste zu sein. Mit 18 hielt sie es nicht mehr aus. Mittlerweile klebte so viel Blut an ihren Händen. Und bevor sie alle in die Welt gingen und das Morden nie aufhören würde, wandte sie sich an ihre Eltern. Diese setzten sich mit der Polizei in Verbindung. Elaine wollte nur etwas sagen, wenn ihnen Sicherheit gewährt werden würde. Im Austausch für die Informationen landete sie im Zeugenschutzprogramm. Aus Familie Noir wurde Familie Bureau. Aus reich wurde Mittelschicht. Aus Frankreich wurde USA. Das ist mittlerweile zwei Jahre her. Langsam gewöhnt sich Elaine, die nun Arielle heißt, an das Leben. Sie führen eben kein Leben im Luxus mehr, sie muss selbst arbeiten, was sie auch in einem kleinen Café tut. Ihre restliche Zeit verbringt sie auf dem College.

played by Holland Marie Roden




PROBEPOST ERWÜNSCHT? ein Alter reicht (aus weiblicher Sicht)

GESUCHT WIRD : meine wundervolle kleine Schwester

NAME: xxx Bureau geb. Marie Felicitas Noir
ALTER: 18 Jahre
GESCHLECHT: weiblich
AVATARVORSCHLAG:
Katherine Mcnamara (Vetorecht)


ÜBER DEN CHARAKTER
Du bist der Sonnenschein unserer Familie und das Lieblingskind unserer Eltern. Deshalb verstanden wir uns zu Anfang auch nie gut. Ich sah in dir die Konkurrenz um die Liebe unserer Eltern. Du hingegen hast mich immer als Vorbild gesehen, solange bis ich auf die schiefe Bahn gekommen bin. Wir hatten nur noch wenig Kontakt und du wuchst zu einer hilfbereiten und höflichen jungen Dame heran. Immer hast du dich für andere eingesetzt. Für dich hat Luxus nie viel bedeutet und deshalb ist es dir auch egal, dass wir nicht mehr in der Oberschicht sind.
GEMEINSAME GESCHICHTE
Anfangs konnte ich dich nicht leiden, da du immer die perfekte kleine Tochter warst. Du hast dich nie beschwert und mir oft geholfen, wenn ich mal wieder abgehauen bin. Du warst anfangs auch die einzige, die immer wieder im Internat angerufen hatte, um sich bei mir zu erkundigen. Ich habe dir aber immer insgeheim die Schuld an allem gegeben, was mir passiert war. Das änderte sich erst mit dem Zeugenschutzprogramm. Ich merkte, dass wir mehr gemeinsam hatten, als ich dachte. Deshalb näherten wir uns auch an. Mittlerweile verstehen wir uns richtig gut und sind sowas wie Freunde geworden. [genaueres kann intern besprochen werden | siehe auch Forengesuch Familie Bureau]

SONSTIGES Du musst nicht 24/7 da sein, das verlangt keiner. Allerdings solltest du aktiv sein, da meine kleine Schwester ein wichtiger Charakter ist. Auch wenn ich nicht im HP frei bin, bin ich immer für ein NP zu haben, damit du nicht ohne Anschluss anfangs dastehst. Allerdings solltest du auch Eigeninitative zeigen und auf andere zugehen + Freunde finden.







PROBEPOST ERWÜNSCHT? ein Alter reicht (aus männlicher Sicht)

GESUCHT WIRD : Idiot / Hass-Liebe

NAME: xxx xxx (schau doch mal in den anderen Gesuchen, vielleicht passt was)
ALTER: 23-25
GESCHLECHT: männlich
AVATARVORSCHLAG:
Colton Haynes (favorite) or Max Carver (Vetorecht)

ÜBER DEN CHARAKTER
Du bist ein Arsch. Arrogant und selbstverliebt sind deine liebsten Eigenschaften. Du liebst es, andere ein wenig herunterzuputzen, um dich in einem besseren Licht dastehen zu lassen. Außerdem bist du es nicht gewöhnt, dass dir jemand kontra gibt. Vermutlich findest du genau das auch so interessant an mir. Allerdings hast du auch eine weiche Seite, die du in der Öffentlichkeit nie rauslassen würdest.
GEMEINSAME GESCHICHTE
Wir lernten uns kennen, kurz nach meinem Umzug in die Staaten. Da ich mich in Frankreich ein wenig geweigert hatte, die englische Sprache zu lernen, konnte ich auch nicht so gut Englisch. Ein gefundenes Fressen für dich. Du begannst mich aufzuziehen, und mich zu ärgern. Einerseits spornte es mich an, mich zu verbessern. Andererseits gab ich dir kontra. Da du sowas sonst nie bekommen hast, da du aus der Oberschicht kommst, wolltest du es dir nicht gefallen lassen. Doch da alles an dir mich an meinen Exfreund erinnerte, versuchte ich mich von dir fernzuhalten. Doch du begannst überall aufzutauchen, wo ich war. So begann ich mich mit der Situation zu arrangieren. Und bald schon begannen wir uns gegenseitig zu necken, jedoch konnten wir auch nicht mehr wirklich ohne einander sein.

SONSTIGES Allem voran, hier ist kein Pair geplant. Sowas entscheidet sich immer im Play und ich will niemanden zu etwas zwingen. Außerdem gilt dasselbe wie oben bei meiner Schwester. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jeanne Sue Vermont
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (31.01.2016 18:29).