#16

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 19:06
von Izobel Marlow | 172 Beiträge

Hallu ♥

Wir werden dir Zayn bis morgen Abend natürlich sehr gerne reservieren!
Wir freuen uns schon auf dich! ♥

Izzy


123123
nach oben springen

#17

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 19:13
von Jay Marlow | 166 Beiträge


Ihr seid also interessiert daran nach Philadelphia zu ziehen? Dann dürft ihr das hier sehr gerne tun. Wir würden uns über jeden einzelnen von euch freuen und natürlich auch über eure einzigartigen Geschichten,die ihr mitbringt. ♥

Folgendes solltet ihr uns mitteilen

► VOLLSTÄNDIGER NAME:
► ALTER EURES CHARAKTERS:
► AVATAR:
► VORGESCHICHTE:
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?




Außerdem würden wir euch darum bitten euch nicht ohne voherige Absprache anzumelden ,denn dann werden wir euch leider nicht freischalten.


Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

Für die jenige,die vielleicht im Moment einfach keine Charakterideen haben oder gleich zu Anfang eine Familie zu ihren Charakteren wollen gibt es hier Forensuchanzeigen!


✔ CHECKLISTE
AVATAR | REGELN | SUCHANZEIGEN

Wir freuen uns auf euch,

Lana , Landon , Jay &' Izobel♕


1212
nach oben springen

#18

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So hier bin ich auch schon, ging schneller als gedacht xD Es gab nur eine kleine Umentscheidung (chuckle)

► VOLLSTÄNDIGER NAME: der folgt auch gleich noch, auch da bin ich doch unentschlossen
► ALTER EURES CHARAKTERS: 27 Jahre
► AVATAR: statt Nathaniel Buzolic, Ian Somerhalder
► VORGESCHICHTE:
xxx ist schon immer ein kleines Problem-Kind gewesen, auch wenn der Schein seiner Familie von außen hin immer recht positiv wirkte, so war er jedenfalls trotz allem auf seinen eigenen Wegen, wo er hin und wieder aus der allzu perfekten Familie aus der Reihe tanzte und eher sein eigenes Ding durchzog. Zumal xxx auch nicht gerade ein Sonnenschein ist, der eher Mist baut, statt seine Familie -laut ihrer Meinung- glücklich und stolz zu machen. Später wollt seine Mutter gemeinsam mit seinem anderem Geschwisterteil zurück nach Philadelphia zurückkehren, wo auch bereits seine anderen Geschwister lebten. Es ging nochmal in eine für ihn komplett neue Familie von der er nicht allzu viel wusste und mit die er leben sollte - ob das gut gehen würde? Begeisterung sah jedenfalls anders aus. Für seine Mutter tat er es, aber ein sonderlich gutes Verhältnis haben auch die beiden schon lange nicht mehr.
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige? Nur das Forengesuch, da weiß ich nicht ob ein Probepost von belangen ist?

Ich hoffe, das ist alles so richtig wie ich das aus dem Forengesuch verstanden habe ansonsten muss ich bei der Story nochmal umdenken. c:

nach oben springen

#19

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 19:28
von Izobel Marlow | 172 Beiträge

Huhu
Schön,dass du wieder her gefunden hast!
Das mit dem Avatar ist wirklich kein Problem,da ich sowas finde,dass dieser noch besser passt!
Du hast es richtig verstanden! (:
Wichtig wäre nur : da du ja ein Tick älter bist ,dass du eventuell 2-3 Jahre ohne deine Mutter gelebt,da diese in England für 3 Jahre war und sich da so gesehen eine kleine Familie "gemacht" hat die sie dann wieder verlassen hast!
Den Namen darfst du dir komplett aussuchen - da Vater Marlow und deine nie geheiratet haben!
Weitere Fragen kannst du mir ja per PN stellen! Du darfst dich anmelden!

Izzy


123123
nach oben springen

#20

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Als würde ich das Forum übersehn Ich denke auch, Ian hat mich jetzt doch mehr angesprochen. Ist bei mir nur üblich was Entscheidungsschwierigkeiten angeht.
Gut, dann danke für die Info. In Moment hat Pb so Kopfschmerzen, da ist das mit der Auffassungsgabe in der Beschreibung wohl noch etwas schwieriger xD deswegen hatte ich gehofft das es soweit passt. Ich überleg dann eben nochmal wegen dem Namen und dann melde ich mich. ♥

nach oben springen

#21

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 19:36
von Izobel Marlow | 172 Beiträge

Kennen wir das nicht alle?
Entscheidungen sind ja hart!
Du hast schon alles richtig verstanden ! Such schön deinen Namen,er muss dir auch gefallen

Izzy


123123
nach oben springen

#22

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 19:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, ihr Lieben.
Ich bin soeben auf euch gestoßen und habe gesehen, dass in der Familie Keegan noch eine Tochter benötigt wird, welche ich gerne übernehmen würde.
Ich würde mir sie jedoch erst einmal reservieren, damit ich noch ein wenig an der Bewerbung pfeilen kann und ich Hailee Steinfeld würde ich mir gleich gerne mit reservieren lassen. :)

Liebe Grüße.

nach oben springen

#23

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 19:40
von Landon Keegan | 69 Beiträge

Helloooo.
Jaaa ich brauche noch meine Sissy Hailee ist dir somit natürlich bis zu deiner Bewerbung reserviert!!! Ich freue mich auf dich!

LG
Lan


nach oben springen

#24

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 19:46
von Izobel Marlow | 172 Beiträge


Ihr seid also interessiert daran nach Philadelphia zu ziehen? Dann dürft ihr das hier sehr gerne tun. Wir würden uns über jeden einzelnen von euch freuen und natürlich auch über eure einzigartigen Geschichten,die ihr mitbringt. ♥

Folgendes solltet ihr uns mitteilen

► VOLLSTÄNDIGER NAME:
► ALTER EURES CHARAKTERS:
► AVATAR:
► VORGESCHICHTE:
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?




Außerdem würden wir euch darum bitten euch nicht ohne voherige Absprache anzumelden ,denn dann werden wir euch leider nicht freischalten.


Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

Für die jenige,die vielleicht im Moment einfach keine Charakterideen haben oder gleich zu Anfang eine Familie zu ihren Charakteren wollen gibt es hier Forensuchanzeigen!


✔ CHECKLISTE
AVATAR | REGELN | SUCHANZEIGEN

Wir freuen uns auf euch,

Lana , Landon , Jay &' Izobel♕


123123
nach oben springen

#25

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da bin ich auch schon wieder und habe meine Drohung wahr gemacht, hier habt ihr meine Bewerbung.

► VOLLSTÄNDIGER NAME: Corvina Jocelyn Keegan
► ALTER EURES CHARAKTERS: sweet 22.
► AVATAR: Hailee Steinfeld



► VORGESCHICHTE:
Corvina Jocelyn Keegan kam am 04. September 1993 in Philadelphia [Pennsylvania], als drittes Kind zweier Hotelbesitzer. Gemeinsam mit ihren beiden Brüdern und ihrer Zwillingsschwester erlebte sie eine recht schöne Kindheit, auch wenn es zwischen den Geschwistern immer einmal wieder zu kleinen Streits gekommen war. Vom Kindergarten zur Grundschule weiter bis zur High School, welche sich für sie als relativ unproblematisch heraus stellte. Sie wurde Kapitän der Cheerleader Mannschaft, war beliebt und wurde von allen geschätzt. Nach der High School widmete sie sich einem Studium, welches in die Richtung Musikmanagement verlief. Vina lebte schon immer für die Musik und somit konnte sie auch einen großen Punkt in ihrer Liste abhaken.

► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?
Tochter der Familie Keegan.

Mit dem Alter bin ich mir nicht ganz sicher, da es eine Zwillingsschwester ist und soweit ich weiß. Hab ich richtig gelesen und diese gibt es schon? Wenn ja, wie alt sollte sie denn dann sein?

Liebe Grüße.

nach oben springen

#26

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Abend :)

Nachdem ich mich gründlich umgesehen habe, komme ich nun zu meiner Bewerbung

► VOLLSTÄNDIGER NAME: Charlett Evlyn Hayward
► ALTER EURES CHARAKTERS: 24 Jahre
► AVATAR: Troian Bellisario
► VORGESCHICHTE: Die Familie Hayward ist einheimisch in Quaker City und schon ewig mit der Nachbarschaftsfamilie den Donneys befreundet. Sie scheinen sehr glücklich zu sein in ihrem großen Haus und der netten Nachbarschaft. Charlett hat zwei Schwestern und einen großen Bruder. Da jeder sein eigenes Reich in dem großen Familienhaus hat, wohnen sie noch dort. Unter den Mädchen gibt es öfter gezicke, aber in welcher Familie gibt es das nicht? Was keiner weiß ist, das Charlett schon seit einem Jahr in einen der Söhne von Familie Donney verliebt ist.
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige? Foren Gesuch der Familie Hayward.


Liebe Grüße

nach oben springen

#27

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 19:59
von Landon Keegan | 69 Beiträge

Sooo da bin ich wieder!

Zuerst einmal zu meiner lieben Sissy: wir haben deine Zwillingsschwester schon! Sie wäre 18, meinte aber, sie kann gerne das Alter hochschrauben, wenn dir das lieber wäre!
Unabhängig davon aber: Du darfst dich natürlich liebend gerne anmelden! Ich freu mich auf dich!!!

Und an unsere liebe Charlett: Du darfst dich auch sehr gerne anmelden! Super Ava-Wahl!

Wir sehen uns dann alle auf der "anderen" Seite!

Bis gleich!
Lan


nach oben springen

#28

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 20:14
von Lana Pearson | 89 Beiträge


Ihr seid also interessiert daran nach Philadelphia zu ziehen? Dann dürft ihr das hier sehr gerne tun. Wir würden uns über jeden einzelnen von euch freuen und natürlich auch über eure einzigartigen Geschichten,die ihr mitbringt. ♥

Folgendes solltet ihr uns mitteilen

► VOLLSTÄNDIGER NAME:
► ALTER EURES CHARAKTERS:
► AVATAR:
► VORGESCHICHTE:
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?




Außerdem würden wir euch darum bitten euch nicht ohne voherige Absprache anzumelden ,denn dann werden wir euch leider nicht freischalten.


Bitte verzagt nicht,wenn eine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Manchmal haben wir Admins auch viel um die Ohren,aber wir versuchen immer unser bestes!

Für die jenige,die vielleicht im Moment einfach keine Charakterideen haben oder gleich zu Anfang eine Familie zu ihren Charakteren wollen gibt es hier Forensuchanzeigen!


✔ CHECKLISTE
AVATAR | REGELN | SUCHANZEIGEN

Wir freuen uns auf euch,

Lana , Landon , Jay &' Izobel♕


nach oben springen

#29

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

► VOLLSTÄNDIGER NAME: Darragh Alexandre Gibbs
► ALTER EURES CHARAKTERS: 33
► AVATAR: Perdo Soltz
► VORGESCHICHTE: ist in Boston teilweise aufgewachsen mit seiner Mutter. Lebten ständig woanders wodurch er nur selten richtige Freundschaften aufbauen konnte. Er isr recht kühl zu anderen Personen. Lässt nur selten wen an sich heran. Schafft es doch wer, hinter seine Mauern zu schauen, tut er alles für diese Personen. Sein Vater, ist der Anführer der russischen Mafia. MIt 18 kam seine Mutter tragisch ums Leben. Der Fall, wurde bis heute noch nicht aufgeklärt. Noch immer denkt Darragh das sein Vater dahinter steckt, weil er immer wollte das sein Sohn die Geschäfte übernimmt. Wogegen aber seine Mutter war und mit ihm aus Mokau fliehte.
► PROBEPOST? Bewerbung auf eine Suchanzeige?: Nope^^

nach oben springen

#30

RE: Quaker City awaits you!

in
» You wanna join the squad? «  31.01.2016 21:04
von Izobel Marlow | 172 Beiträge

Bonjour! ♥

Schön,dass du zu uns gefunden hast!
Deine Daten passen natürlich alle deshalb steht deiner Anmeldung natürlich nichts im Weg!
Du darfst gleich zur Anmeldung springen &' wir freuen uns auf dich! ♥

Izzy.


123123
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 256 Themen und 863 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 36 Benutzer (31.01.2016 18:29).